.                  Labradorwelpen in

Der B-Wurf

Nachdem die letzte Paarung mit Asterix vom Grappenkamp so gut geklappt hat (siehe A-Wurf), haben wir unsere Hündin am 20.06.2015 gerne wieder von ihm decken lassen. 

 

Am 21.08.2015 ist der Wurf mit 10 Welpen gefallen. Es war aufgrund der Hitze sehr anstregend für die Hündin und es hat lange gedauert. Um 10.45 h kam der erste Welpe zur Welt und um 19 h war mit dem letzten Welpen die Geburt abgeschlossen. Soul hat alle Welpen alleine versorgt und kümmert sich rührend um sie. Mittlerweile ist unsere Hündin wieder gut zuwege und bekommt vier Mahlzeiten am Tag - da lacht das Labradorherz!

 

Es sind 6 Rüden und 4 Hündinnen in schwarz und braun. Alle Welpen finden den Weg zu den Zitzen, trinken und haben in der ersten Woche bereits im Schnitt 82 % ihres Geburtsgewichts zugenommen (gut das uns das nicht passiert).  

 

 

 

 

 

 

Labradorwelpen in Leistenow    forst-buschmühl@gmx.de